Asien: mehr Vielfalt in drei Katalogen



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Nordthailand, Stammesfrauen des Bergstamm Karen. Foto: FTI

Nordthailand, Stammesfrauen des Bergstamm Karen. Foto: FTI

Sein neues Jahresprogramm für Asien präsentiert der Reiseveranstalter FTI in drei eigenständigen Katalogen für „Thailand“, „Südostasien“ sowie „Indien & Fernost“. Urlaubsklassiker Thailand ist „Highlight of the Year”. Dabei stellt der Veranstalter unbekanntere Ecken sowie Erlebnisse in Nationalparks in den Vordergrund und baut sein Badeangebot mit Natai Beach sowie seine Hotelauswahl in Bangkok aus. Für Südostasien verfeinern die Münchner ihr Rundreiseangebot. Die Touren „Charmantes Bali“ und „Java ganz entspannt“ führen Gäste auf weniger ausgetretene Pfade und halten Übernachtungen in Boutique-Hotels oder auf Kaffeeplantagen bereit.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Hannover für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Hannover - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hannover Airport HAJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



21.07.2017