Baubeginn der Hanseatic Inspiration



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Stählerne Schiffssilhouette der Hanseatic Inspiration anlässlich der offiziellen Zeremonie zum Stahlschnitt. Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Stählerne Schiffssilhouette der Hanseatic Inspiration anlässlich der offiziellen Zeremonie zum Stahlschnitt. Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Mit dem Stahlschnitt am 5. Oktober 2017 hat der Bau des zweiten neuen Expeditionsschiffes von Hapag-Lloyd Cruises begonnen. Die Nachfrage für Expeditionskreuzfahrten sei drei Mal so hoch wie das derzeitige Angebot, heißt es in der Pressemitteilung. Die Hanseatic Inspiration soll im Oktober 2019 getauft werden. Wie die Hanseatic Nature wird sie mit moderner Technik und Umwelttechnik ausgestattet sein und Platz für maximal 230, bzw. bei Antarktisreisen 199 Gäste bieten. Mit der höchsten Eisklasse für Passagierschiffe PC6 werden die beiden Neubauten in der Arktis und Antarktis, aber auch in warmen Gebieten wie dem Amazonas oder der Südsee eingesetzt.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Hannover für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Hannover - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hannover Airport HAJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



11.10.2017