Mehr Kreuzfahrtkombinationen bei Schauinsland



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Beliebtes Urlaubsmodell: Kreuzfahrt in Kombination mit einem Badeurlaub oder Städtetrip. Foto: Pixabay

Beliebtes Urlaubsmodell: Kreuzfahrt in Kombination mit einem Badeurlaub oder Städtetrip. Foto: Pixabay

Zur Wintersaison 2018/19 hat der Reiseveranstalter Schausinsland sein Kreuzfahrtangebot sowohl in der Anzahl als auch mit Blick auf die Anbieter weiter ausgebaut. Neben Aida Cruises und MSC Kreuzfahrten sind nun auch Reisen mit der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises im Portfolio. Urlauber können bei der Buchung von Kreuzfahrten in Kombination mit Badeurlaub sowohl auf vorgefertigte Pakete zurückgreifen als auch ein beliebiges Hotel aus dem Portfolio von Schauinsland Reisen frei kombinieren. Das umfangreiche Kreuzfahrtangebot bündeln die Duisburger in diesem Winter erstmals in einem eigenen Katalog – erhältlich samt Beratung im Reisebüro.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Hannover - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hannover Airport HAJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



26.06.2018