Mit Dertour live zum NFL Spiel in München



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Dertour ist offizieller Partner der NFL in Deutschland und bietet Reisepakete zum Spiel in München. Foto: Pixabay

Dertour ist offizieller Partner der NFL in Deutschland und bietet Reisepakete zum Spiel in München. Foto: Pixabay

In Deutschland wird erstmals ein reguläres Liga-Spiel der National Football League (NFL) ausgetragen. Neben den vielen Stars der beiden Teams ist auch der siebenmalige Super Bowl-Champion und damit erfolgreichste Footballspieler aller Zeiten, Tom Brady, in seiner letzten Saison dabei. Die verfügbaren Tickets für das Spiel in München am 13. November waren nach wenigen Minuten ausverkauft. Über Dertour können Fans aber doch noch einen Platz in der Münchner Allianz Arena ergattern. Der Veranstalter hat Reisepakete mit Hotel und unterschiedlichen Ticketkategorien zu dem begehrten Sport-Event aufgelegt – buchbar ab dem 15. September im Reisebüro.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen


Urlaub ab Hannover - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hannover Airport HAJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



13.09.2022