Tunesien: Top-Destination für Familien



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das Mahdia Beach & Aquapark ist ein beliebtes Familienhotel in Tunesien. Foto: FTI Touristik

Das Mahdia Beach & Aquapark ist ein beliebtes Familienhotel in Tunesien. Foto: FTI Touristik

Aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses ist Tunesien bei vielen Urlaubern, insbesondere Familien, beliebt. Ab dem 20. Mai 2024 erweitert FTI sein Angebot an exklusiven Direktverbindungen nach Monastir mit Flugpartner Nouvelair. Immer montags geht es nonstop ab München in die tunesische Küstenstadt. Darüber hinaus hat der Veranstalter mit Hotelzugängen für verschiedenste Zielgruppen sein Angebot kräftig aufgestockt, sodass Gäste auf rund 170 Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort zurückgreifen können. Tunesien ist mit einem Schwerpunkt auf Djerba und die Region Monastir bei FTI auch schon für den kommenden Winter buchbar.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Hannover für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Hannover - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hannover Airport HAJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



22.04.2024