Vorpremiere auf der neuen Mein Schiff 1



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Ende April sticht die neue Nummer 1 von TUI Cruises erstmals mit Gästen zur Vorpremiere in See. Foto: TUI Cruises

Ende April sticht die neue Nummer 1 von TUI Cruises erstmals mit Gästen zur Vorpremiere in See. Foto: TUI Cruises

Am 11. Mai wird die neue Mein Schiff 1 von TUI Cruises im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages feierlich getauft. Vorher gibt es für alle Mein Schiff Fans schon einmal die Möglichkeit, das erste Kreuzfahrtschiff der neuen Schiffsgeneration von TUI Cruises auf einer "Vorfreudefahrt" zu testen. Vom 29. April bis 4. Mai fährt die neue Mein Schiff 1 von/bis Kiel über Oslo, Göteborg und Kopenhagen. Die Vorpremieren-Tour vor Taufe und Jungfernfahrt ist ab dem 5. Februar 2018 im Reisebüro buchbar. Reisepreis mit Premium-Alles-Inklusive: ab 899 Euro pro Person bei Doppelbelegung in der Innenkabine, in der Balkonkabine ab 999 Euro.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Hannover - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hannover Airport HAJ! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



03.02.2018